Kunden Referenzen

9 Einträge auf 2 Seiten
Niko Keil
05.11.2023 16:28:22
Ein riesengroßes Dankeschön an Sascha Weber für die Hammer geile Party am Samstag 04.11.2023. Lg N.Keil
Rath
10.07.2023 21:46:42
Lieber Sascha,
vielen lieben Dank, dass du unsere Hochzeit musikalisch so super begleitet hast. Du hast den Tag zu etwas besonderem gemacht und wir haben es keine Sekunde bereut, dass wir uns für dich entschieden haben, denn die Stimmung war den ganzen Abend über super.
Wir würden dich jederzeit wieder buchen.
Für alle "Feierwü­tigen" da draußen, eine klare Buchungsempfehlung ;-)
Ganz liebe Grüße
Katharina und André
Gabriele Kass
30.05.2023 14:19:37
Lieber Sascha,
Du hast unsere Silberhochzeit am 27.05.23 bei Janssen`s zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Die Musik war dem Alter der Gäste angepasst, trotz des kleinen Kreises war Stimmung den ganzen Abend über. Durch Deine supercoole und sympathische Art und Deine professionelle Arbeit fühlten wir und unsere Gäste uns sehr angesprochen. Wir würden Dich jederzeit für jegliche Art von Feier weiterempfehlen.
Ganz liebe Grüße
Gabi und Michael
Carina und René Seemann
21.05.2023 20:20:46
Lieber Sascha,

vielen Dank, dass du unsere Hochzeit in den Seelandhallen in Otterndorf begleitet hast. Du hast einen tollen Job gemacht. Die Musik, die Stimmung, die Moderation war alles traumhaft. Sollten wir nochmal eine Feier in Otterndorf haben, werden wir dich auf jeden Fall wieder buchen (sofern du Zeit hast).

Eine große Empfehlung an alle, die einen kompetenten, zuverlässigen, sympathischen und coolen DJ in Otterndorf und Umgebung suchen.

Liebe Grüße
Carina und René
A&S W.
09.08.2019 14:42:22
Hallo liebes Otterndorfer DJ Team und vor allem hallo Sascha,

wir hatten eine kleine Hochzeit mit wenig Gästen geplant. Uns war klar, dass es ein Risiko geben würde was die Stimmung angeht.
Aber Sascha hat das unglaublich gut hinbekommen. Nach dem Eröffnungstanz war eigentlich immer jemand auf der Tanzfläche, egal ob jung oder alt. Das war bei der Größe und der Konstellation an Gästen wirklich eine riesen Leistung! Die Stimmung war trotz kleiner Gruppe super und alle hatten eine Menge Spaß.

Vielen Dank für diesen schönen unvergesslichen Abend.
Wir würden euch jederzeit weiterempfehlen. Macht weiter so!
Anzeigen: 5  10